top of page
> Allgemeine Schreinerarbeiten

Allg. Schreinerarbeiten

IMG_1532.HEIC

Hot Tub Holzverkleidung

Damit Wärme und Wasser im Hot Tub erhalten bleiben, wurde er mit termisch behandeltem Eschenholz verkleidet

IMG_5321.JPG

Dach für Kellertreppe 

Dieses Vordach für einen Kellereingang wurde mit Bitumenschindeln gedeckt. Als Unterkonstruktion dienen 3-Schichtplatten aus Fichtenholz


 

7 Meter langer Ortsladen (3 Bilder)

Dieser Fichtenholz Ortsladen ist in zwei Teile a 3.5 Meter unterteilt. Dank der drei Buchenplättchen, im Fachjargon "Domino Verbinder" genannt, gewährt er eine stabilen Verbindung.

Einsatzort: Bei Dach oberhalb von Dachkänel.

 

IMG_9245_edited.jpg

Gartentor

Aufrechte geölte Lärchenscheieli montiert an Metallrahmen. Das schöne Gartentor.

Scheieli am Aussengeländer ersetzten
(3 Bilder)


Altes Geländer hatte verfaulte Scheieli Stück. Neue Scheieli montiert und vom Maler behandeln lassen (Grundierung und dunkel lasiert).

bottom of page